The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

6 überraschende Bereiche, wo der Jaderoller noch zum Einsatz kommt

Dezember 18, 2018 / Beauty Stories

Es ist noch nicht all zu lange her, dass wir uns dem Jaderoller Thema gewidmet haben. Auch wenn der Hype nicht gerade neu ist, wird er immer mehr für die Gesichtsmassage eingesetzt. Beauty-Expertin Nadine Andres schwört auf den Jaderoller, wenn es darum geht, geschwollen Augenringe zu bekämpfen. Aber auch im Anti-Aging-Bereich ist der Jaderoller ein Hit. Nun erlebt der Jaderoller sein Revival und wird auch auf verschiedenen Körperbereichen angewendet. Wo er noch zum Einsatz kommt und was das für Vorteile mit sich bringt, erfährst du weiter unten.

Anmerkung: Diese Tipps funktionieren auch mit anderen Massagesteinen, wie z.B. Gua Sha, Rosenquarz & Co.

spinner

Buche dein nächstes (und jedes) Beauty Treatment auf Treatwell.

Entdecke die besten Salons in deiner Nähe, rund um die Uhr online. Das Beste daran? Du bekommst 20% Rabatt als Neukunde. Nutze den Code HALLOSALON

Auf Treatwell finden