The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Jaderoller vs Gua Sha: Entspannung für die Gesichtsmuskulatur

Februar 7, 2019 / Beauty Stories

Wenn es um Beautytrends, außergewöhnliche Treatments und Routinen geht, ist uns Asien ganz klar einen Sprung voraus. Wir haben es bereits in den Instagram-Stories von Beauty-Bloggern erspäht: ein grüner Jadestein, manchmal sogar in verschiedenen Größen und rund, der im Gesicht auf und abgerollt wird. So wurde das mysteriöse Tool aka Jaderoller zum Skincare-Hit. Schmökert man ein wenig länger im Instagram Feed, stolpert man über den Gua Sha Stein. Jaderoller vs Gua Sha: Was hat es mit den beiden neuen Tools auf sich? Das hat uns Beauty-Expertin und Salonbesitzern Nadine Andres verraten.

spinner
Bildrechte: Treatwell, Instagram: @nadia_r0se, @nadineandreskosmetik, @nadineandreskosmetik, @thechalkboardmag, @vanity.tips