The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

PMS: Die Tage vor den Tagen

Oktober 30, 2020 / Handpicked

Roses are red, violets are blue, I got PMS, so screw you! Unsere Tage sind nicht immer schön, doch auch die Tage vor den Tagen können ganz schön nerven. Dank des Prämenstruellen Symptoms (PMS) hast du Heißhungerattacken, Krämpfe, deine Brüste spannen und du könntest jederzeit ausrasten!
Tatsächlich denken heute noch viele, dass es das Prämenstruelle Symptom gar nicht gibt, aber glaubt uns: PMS is real! Aus diesem Grund ist es umso wichtiger, dass wir solche Themen öffentlich ansprechen und die Tabus brechen. Deswegen zeigen wir dir hier, was du gegen die lästigen Beschwerden in den Tagen vor deinen Tagen tun kannst.

Von der Gastautorin Irini Diamanti – The Female Company

spinner