The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Die Top 5 Salons: Wimpernlifting

Oktober 22, 2018 / Beauty Stories

Wimpernverlängerungen sind toll, aber nicht jeder möchte einmal im Monat zum auffrischen der Wimpern gehen und vor allem wenn du eher der natürliche Typ bist, ist ein Wimpernlifting die perfekte Alternative. Während bei der Wimpernwelle die Wimpern aufgerollt werden (sozusagen die Dauerwelle für die Wimpern), entsteht beim Lifting eher ein ‚nach oben biegen‘ welches dem Effekt einer Wimpernzange sehr nahe kommt. Nur das das Ganze bis zu 2 Monate hält!

Zugegeben, wir bei Treatwell haben uns spätestens im Sommer diesen Jahres in dieses Treatments verliebt. Eine nach der anderen bestaunten wir erst die Wimpern jener die es schon getestet hatte und buchten im gleichen Atemzug noch den eigenen Termin. Die Kombination aus der Garantie täglich mit einem offenen, wachen und somit strahlendem Blick aufzuwachen, mit der Bequemlichkeit für 6-8 Wochen die Mascara links liegen zu lassen, ist *in unseren Augen* unschlagbar. Lange überfällig, aber hier sind sie endlich, unsere Top 5 Salons für das Treatment Wimpernlifting.

Sarah Berger

P.S.: Für eine langanhaltende, strahlande Schwärze und glänzende Wimpern, empfehlen wir (wenn möglich) einen Keratin und/oder Colorboost zum Lash Lift dazu zu buchen.

spinner
Bilder credit: Photo by Lydz Leow on Unsplash