Das Wimpernzimmer - Ehrenfeld

Venloer Straße 547, 50825 Köln, Ehrenfeld
4,5
103 Bewertungen
Venloer Straße 547, 50825 Köln, Ehrenfeld

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
103 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung und mich daher für die Bambi Variante entschieden. Ich bin 55 Jahre alt und wollte ein natürliches Ergebnis. Diese Erwartung wurde auch voll erfüllt. Es war eine angenehme Stunde. Ich war erstaunt dass man nicht merkt wie die Wimpern angeklebt werden. Der nächste Termin ist schon gebucht.
Brigitte
vor 6 Stunden
Ich habe im Wimpernzimmer ein Wimpernlifting mit Wimpernfärben bekommen. Die ganze Sitzung lief sehr sorgfältig, sodass nicht die kleinste Flüssigkeit ins Auge gekommen ist. (Das war mir woanders mal passiert.) Das Ergebnis ist perfekt! Die Wimpern sind schön verteilt nach oben gerichtet. Vielen Dank!
Susanne
vor einem Tag
Bei dem Termin wurde meine erste Verlängerung gemacht und ich bin mega zufrieden. Habe schon einen Folgetermin vereinbart und freue mich darauf
Vanessa
vor 2 Tagen
Bärbel
vor 8 Tagen
Das ist meine erste Wimpernverlängerung. Das Ergebnis ist toll. Das Ambiente ist ok. Das Personal ist freundlich, aber redet auch viel über den Kopf der Kunden hinweg. Wenn man lediglich ein schönes Ergebnis haben möchte und keine super entspannte dreiviertel Stunde dann ist das Wimpernzimmer weiter zu empfehlen.
Anonym
vor 12 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Das Wimpernzimmer - Ehrenfeld
Venloer Straße 547
50825 Köln, Ehrenfeld

Kerstin ist nicht nur waschechte Kölnerin, sondern auch ein echter Profi in Sachen Wimpern. In der belebten, multikulturellen Venloer Straße hat sie einen von ganzen zwei Salons in Köln. Wer einen Termin ergattern möchte, kann das bereits hier auf Treatwell tun - und das geht kinderleicht!

Nach ihrer Ausbildung zur Arzthelferin arbeitete Kerstin mehrere Jahre in der plastischen Chirurgie. Ihre Erfahrung in diesem Bereich hilft ihr bei der heutigen Arbeit ungemein. Nach vielerlei Fortbildungen, Seminaren und Schulungen eröffnete Kerstin im Jahr 2017 dann ihren ersten eigenen Salon. Dort können trend- und stilbewusste Kölnerinnen sich den Traum vom faszinierenden Augenaufschlag endlich erfüllen. Dafür stehen die verschiedensten Methoden bereit - dezent, natürlich und divenhaft voluminös.

Montag
11:0020:00
Dienstag
11:0020:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0018:00
Samstag
11:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe