Das Wimpernzimmer - Ehrenfeld

Venloer Straße 547, 50825 Köln, Ehrenfeld
4,4
55 Bewertungen
Venloer Straße 547, 50825 Köln, Ehrenfeld

Salonbewertungen

4,4
55 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Veronika
vor 3 Tagen
Insgesamt eine sehr gute Behandlung. Keine Probleme mit den Extensions bis jetzt ( 1 Woche)
Julia
vor 4 Tagen
Rahel
vor 5 Tagen
Empfang und Service hätte etwas freundlicher und besser sein können. Das Ergebnis war aber super . Ich komme wieder .
Anonym
vor 6 Tagen
Die zweite Wimpernverlängerung einen Tag später hat bisher gehalten, d.h. einen guten Tag. Ich war heute Abend im Thermalbad schwimmen, sehr vorsichtig und die Wimpern sind noch da.
Liesel
vor 8 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Das Wimpernzimmer - Ehrenfeld
Venloer Straße 547
50825 Köln, Ehrenfeld

Kerstin ist nicht nur waschechte Kölnerin, sondern auch ein echter Profi in Sachen Wimpern. In der belebten, multikulturellen Venloer Straße hat sie einen von ganzen zwei Salons in Köln. Wer einen Termin ergattern möchte, kann das bereits hier auf Treatwell tun - und das geht kinderleicht!

Nach ihrer Ausbildung zur Arzthelferin arbeitete Kerstin mehrere Jahre in der plastischen Chirurgie. Ihre Erfahrung in diesem Bereich hilft ihr bei der heutigen Arbeit ungemein. Nach vielerlei Fortbildungen, Seminaren und Schulungen eröffnete Kerstin im Jahr 2017 dann ihren ersten eigenen Salon. Dort können trend- und stilbewusste Kölnerinnen sich den Traum vom faszinierenden Augenaufschlag endlich erfüllen. Dafür stehen die verschiedensten Methoden bereit - dezent, natürlich und divenhaft voluminös.

Montag
11:0020:00
Dienstag
11:0020:00
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0018:00
Samstag
11:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe