Lashbar Düsseldorf

5,0
1808 Bewertungen
Ackerstraße 159, Düsseldorf, Flingern-Nord, 40233
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
1808 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Julia war sehr aufmerksam. Mir der Wimpernwelle bin ich zufrieden.
Ich komme gerne in die Lash Bar für das Lash Lifting. Das Team ist sehr nett und das Ergebnis toll!
Christina hat es wie immer geschafft mit Präzision perfekt zu meinem Gesicht passende Augenbrauen zu zaubern. Empfehlung von Herzen
Wie immer, sehr gut gemacht !!
Ich war das erste mal bei Lashbar und wurde herzlichst von Christina empfangen. Sie ist unfassbar freundlich, herzlich und fürsorglich und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis der Behandlung (Henna Brows) bin ich auch sehr zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es jedem weiterempfehlen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Julia sagen

Sympathisch5

Info

Meine berufliche Laufbahn startete ich als staatlich geprüfte Maskenbildnerin. Seit vielen Jahren arbeite ich mit großer Leidenschaft im Bereich Pigmentierung, Augenbrauen Stylistin und Lashstylistin und habe meine Arbeit im Laufe dieser Zeit perfektioniert. Ich konnte von den weltweit besten ihres Faches lernen: Anna Spiewak, Goldeneye, Svetlana Koch, Xtreme Lashes, Lashomilia, Nataliya Morozova. An meine Kunden: Mein Bestreben ist es, meinen Kunden die bestmögliche Unterstützung bei der Verbesserung ihres Erscheinungsbildes und ihres Wohlbefindens zu geben. Denn es gibt für mich nichts schöneres, als das glückliche Lächeln meiner Kunden.

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Christina sagen

Herzlich47
Kompetent30
Aufmerksam29
Professionell26

Saloninfo

Lashbar Düsseldorf
Ackerstraße 159
40233 Düsseldorf, Flingern-Nord

Das Gesicht ist die Visitenkarte des Menschen! Genau deshalb wird im Kosmetiksalon Lashbar By Christin im Düsseldorfs Szeneviertel Flingern alles daran gesetzt, mit vielen klasse Services die Augen, Wimpern und das ganze Gesicht zum Erstrahlen zu bringen. Lust das mal auszuprobieren? Dann ganz einfach online über Treatwell den eignen Wunschtermin raussuchen und buchen.

Inhaberin Christina ist gelernte Maskenbildnerin und hat in ihrem Salon den Düsseldorfern so einiges zu bieten: Von Wimpernverlängerungen in 1:1 Technik, Russian Volume Technique, Mega Volumen Technik bis hin zu Wimpernlifting, Microblading und mehr. Gemeinsam mit Diana zeigt Christina, wie Präzision und Leidenschaft bei Beauty, erstklassige Ergebnisse schaffen. Ihr schöner Salon schafft dabei eine wahre Loungeatmosphäre. Entspannte Musik, eine Tasse Kaffee oder Tee lassen einen hier ankommen, entspannt zurücklehnen und einfach genießen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplusTop Rated 2020Top Rated 2018Star Of The Year 2018

Kosmetikstudios in der Nähe