The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Die Top 5 Salons: Balayage

Oktober 1, 2018 / Beauty Stories

Mittlerweile gibt es ja so einige Haartrends. Unter coolen Titeln wie Ombre Hair, Babylights, Shadow Hair oder eben Balayage verstecken sich oft sehr ähnliche Ergebnisse. Bewährt, durchgesetzt und beliebt ist bei euch und uns vor allem das Treatment Balayage.

Deswegen jetzt noch einmal für alle zum kurzen auffrischen (na wer hat die Doppeldeutigkeit hier erkannt): Bei Balayage handelt es sich um eine Strähnentechnik bei die Farbe freihand ins Haar gezeichnet wird. Die Übergänge sind weicher, natürlicher und so könnte man den Effekt wie ein Contouring für die Haare beschreiben. Damit die Farbkombination aber auch richtig zur Geltung kommt ist eine gekonnte Hand und professionelle Kreativität gefragt. In den folgenden 5 Top Salons seid ihr dafür genau an der richtigen Adresse.

 

Sarah Berger

spinner