Cut am Eigelstein

Eigelstein 137-141, 50668 Köln, Innenstadt
4,8
156 Bewertungen
Eigelstein 137-141, 50668 Köln, Innenstadt

Salonbewertungen

4,8
156 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Aus meinen schwarzen dunklen Haaren hat die tolle Emine ein schönes Balayage hergezaubert... zufrieden vom Haaransatz bis in die haarspitzen.. meine Haare vertraue ich nur noch der bezaubernden Emine an !!!
Nesli
vor 3 Tagen
Ich war selten so zufrieden nach einem Frisörbesuch. Weiter so!
Tom
vor 4 Tagen
Ich hab lange im Internet gesucht und bin immer sehr skeptisch wenn jemand schreibt er ist Experte. Am Samstag wurde ich eines besseren belehrt. Emine ist wirklich eine Expertin. Ich bin super beraten worden und das Bayalage ist wunderschön natürlich geworden. Jeder Schritt wurde mir genau erklärt und meine Unsicherheit wurde mir sofort genommen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und werde definitiv wieder kommen. Vielen Dank, insbesondere an Emine
Sandra Kunde
vor 6 Tagen
Super toller Longbob! Mir wurde sogar detailliert erklärt, wie ich ihn stylen kann.
Anonym
vor 8 Tagen
Mein neuer Haarschnitt ist super und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Komme gerne wieder!
Anonym
vor 8 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Cut am Eigelstein
Eigelstein 137-141
50668 Köln, Innenstadt

Gold, Schwarz, Retro-Style: Das heimelige Ambiente beim genialen Friseur Cut am Eigelstein zu Köln überzeugt bereits auf den ersten Blick: Hier sind kreative und verlässliche Menschen am Handwerk, die nachhaltig und modern denken.

Diese Friseure und Stylisten beherrschen alle Schnitttechniken, setzen sie wunschgemäß und zielgenau ein, sie zeichnen sich aus durch höchste Beratungskompetenz und Service, der über den Termin hinausreicht. Aber beginnen wir von vorne. Ist der gewünschte Friseurtermin via Treatwell erst einmal gebucht, dann beginnt zu Hause die Überlegung: Welche Farbe, welche Frisur, welche Bilder kann ich mitbringen, um zu zeigen, was ich möchte?

Wer derlei konkrete Vorstellungen hat, der ist hier genau richtig: Denn hier wird schon im Vorgespräch erklärt, wie der gewünschte Look passend zum persönlichen Stil, zum Farbtyp und der häuslichen Haarpflege gestaltet wird. Da bekommt man noch, was versprochen ist. Denn der Cut hält sich noch streng an die Prinzipien des traditionellen Handwerks. Wir lieben diese Friseure und Color-Experten.

Sie leben das Gefühl höchster Qualität, deshalb setzen sie auf Produkte von Paul Mitchell, Matrix und Kemon. Als echte Pflege-Experten legen die Stylisten nämlich höchsten Wert auf gesundes Haar und Colorationen, die sowohl wirkungsvoll als auch verträglich sind. Das bedeutet, sie behalten besonders lange ihre intensive Farbe, den natürlichen und glanzvollen Look.

Das gleiche gilt für die Präzision, die man hier bei den komfortabel stylebaren Schnitten erlebt. Und wo wir schon von erleben reden. Persönlich überzeugt man sich am besten von der Leistung. Per Termin über Treatwell – ganz einfach hier zu buchen.

Montag
09:3020:00
Dienstag
09:3020:00
Mittwoch
09:3020:00
Donnerstag
09:3020:00
Freitag
09:3020:00
Samstag
09:3017:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2017

Friseure in der Nähe