Cut am Eigelstein

Eigelstein 137/141, 50668 Köln, Innenstadt
4,8
292 Bewertungen
Eigelstein 137/141, 50668 Köln, Innenstadt

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
292 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr angenehm und professional Relativ teuer!
Rita
vor einem Tag
Super freundlich und auf alle Wünsche eingegangen! Komme gerne wieder.
Anonym
vor 2 Tagen
Alles bestens. Relativ teuer!
Rita
vor 2 Tagen
Nette Meisterin die ihr Handwerk versteht. Die Preise sind leider nicht günstig, aber wohl normal in Köln, wenn man einen individuellen Service möchte. Das Studio ist sauber und sehr geräumig, könnte nur etwas gemütlicher und moderner sein. Dennoch uneingeschränkt empfehlenswert!
Anonym
vor 3 Tagen
Ich muss gestehen: Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden mit einem Friseurbesuch. Die Beratung war super und es wurde richtig auf mich eingegangen. Nach der großartigen Beratung, hat mich das Ergebnis noch viel mehr begeistert. Der Schnitt passt perfekt und auch die Farbe ist großartig geworden. Ich war sicher nicht das letzte Mal dort.
Daniela
vor 3 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Cut am Eigelstein
Eigelstein 137/141
50668 Köln, Innenstadt

Gold, Schwarz, Retro-Style: Das heimelige Ambiente beim genialen Friseur Cut am Eigelstein zu Köln überzeugt bereits auf den ersten Blick: Hier sind kreative und verlässliche Menschen am Handwerk, die nachhaltig und modern denken. Persönlich überzeugt man sich am besten von der Leistung. Per Termin über Treatwell – ganz einfach hier zu buchen.

Diese Friseure und Stylisten beherrschen alle Schnitttechniken, setzen sie wunschgemäß und zielgenau ein, sie zeichnen sich aus durch höchste Beratungskompetenz und Service, der über den Termin hinausreicht. Aber beginnen wir von vorne. Ist der gewünschte Friseurtermin via Treatwell erst einmal gebucht, dann beginnt zu Hause die Überlegung: Welche Farbe, welche Frisur, welche Bilder kann ich mitbringen, um zu zeigen, was ich möchte?

Wer derlei konkrete Vorstellungen hat, der ist hier genau richtig: Denn hier wird schon im Vorgespräch erklärt, wie der gewünschte Look passend zum persönlichen Stil, zum Farbtyp und der häuslichen Haarpflege gestaltet wird. Da bekommt man noch, was versprochen ist. Denn der Cut hält sich noch streng an die Prinzipien des traditionellen Handwerks. Wir lieben diese Friseure und Color-Experten.

Sie leben das Gefühl höchster Qualität, deshalb setzen sie auf Produkte von Paul Mitchell, Matrix und Kemon. Als echte Pflege-Experten legen die Stylisten nämlich höchsten Wert auf gesundes Haar und Colorationen, die sowohl wirkungsvoll als auch verträglich sind. Das bedeutet, sie behalten besonders lange ihre intensive Farbe, den natürlichen und glanzvollen Look. Das gleiche gilt für die Präzision, die man hier bei den komfortabel stylebaren Schnitten erlebt. Und wo wir schon von erleben reden.

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe