Longtime Beauty By Hilal

4,8
124 Bewertungen
Eigelstein 135, Altstadt-Nord, Köln, 50668
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe seid 9 Jahren zur Hilal und bin jedes Mal zufrieden. Meine erste Haarverlängerung damals habe ich in Bonn gemacht es war die reinste Katastrophe. Hilal ist sehr erfahren, kompetent ein bezaubernder Mensch. Sie nimmt sich Zeit und sucht in Ruhe die passenden Farben aus. Egal ob Verlängerung Verdichtung, oder einfach nur zum färben und schneiden ihr Team ist großartig.
sehr professionell. Die Dame hat sich Mühe gegeben
Ich habe meinen Termin spontan einen Tag vorher gebucht, nachdem das Farbergebnis bei einem anderen Studio nicht so wurde, wie ich mir das gewünscht hatte. Alex hat sich ausreichend Zeit genommen und sich genau angehört wie ich mir das Ergebnis wünsche. Auch Beispielbilder hat er mir gezeigt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dem Studio.Das Ergebnis wurde wie besprochen und die Fehler der Vorgängerin konnten ausgebessert werden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Wunderschönes Blond! Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Alex war freundlich und super geschnitten. Leider musste ich 50 Minuten warten. Mir wurde gesagt, dass gleich jemand bei mir sei. Da fände ich es besser von vornherein zu sagen, dass es etwas dauert. Sonst alles top und alle sehr freundlich :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Produkte
Produkte aus der Region
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Longtime Beauty By Hilal
Eigelstein 135
Altstadt-Nord
50668 Köln

Bei Longtime Beauty in Altstadt-Nord ist der Name Programm, denn hier erwarten dich tolle Schnitte und atemberaubende Colorationen, von denen du lange etwas haben wirst. Aber auch verschiedene Haarentfernungsmethoden werden angeboten - lass deinen Traum von glatter und gepflegter Haut wahr werden!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Hauptbahnhof Hansaring liegt nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Empfangen wirst du von einem wahren Profi Team, bestehend aus 4 Power Charakteren das alles daran setzt den richtigen Style für dich zu finden. Es wird Deutsch, Englisch, Türkisch und Kurdisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Warm, modern, herzlich.
  • Expertise: Colorationen und Haarverlängerungen.
  • Produkte und Produktmarken: Longtime Hair, Nevitaly, hauseigene Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke und kostenloses WLAN.
  • kostenpflichtiges Parkhaus vorhanden.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe