Livingroom Hairlounge

Maybachstraße 168, 50670 Köln, Neustadt-Nord
4,7
861 Bewertungen
Maybachstraße 168, 50670 Köln, Neustadt-Nord
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,7
861 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Niko hat meine vermurksten Haare super „gerettet“ und ist dabei auch noch super nett! Komme auf jeden Fall wieder:)
Anonym
vor einem Tag
Alles top!
Anonym
vor 2 Tagen
Tomasz
vor 5 Tagen
Frank
vor 6 Tagen
Top wie immer!
Anonym
vor 7 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Livingroom Hairlounge
Maybachstraße 168
50670 Köln, Neustadt-Nord

Zentral im Herzen Kölns, dem Agnesviertel, findet man den Friseursalon Livingroom- Friseur und Wellness. Im freundlich und offen gestalteten Ambiente mit stylischen Accessoires umgeben von entspannter und guter Stimmung, hier fühlt man sich gleich wohl. Der Saloninhaber und Friseurmeister Tom Schulze lebt seinen Traumberuf. Nach der Meisterprüfung bildete er sich bei Mod's Hair zum Fachtrainer fort und sammelte 1996-1997 dort bereits erste Erfahrung als Solonleiter. Tom Schulze ist nicht seit 2000 Schulungsleiter bei Fudge, auch im Fernsehen (Z.B. Olli Geissen, Fit for Fun, RTL Punkt 12) und in der Presse, wie in der Elle Spezial taucht er immer wieder als einer der besten Friseuren in Köln auf.

Oft ist der erste Eindruck der entscheidende- Haare sind Ausdruck der Persönlichkeit. Daher haben es sich die Friseure von Livingroom zur Aufgabe gemacht unsere Persönlichkeit optimal zur Geltung zu bringen. Jeder Mensch und jedes Haar ist anders. Diese Individualität hervorzuheben und eine typgerechte Frisur, die Ausdruck und Selbstvertrauen stärkt, zu entwickeln, ist dem Team wichtig. Mit Ferhat hat sich Tom Schulze einen Diplomcoloristen und Fachmann in Sachen innovative Haarfarben in seinen Friseursalon Livingroom geholt. Livingroom- das ist ist mehr als ein Standartsalon. Neben den üblichen Friseurdienstleistung wird ein breites Zusatzangebot, wie Haarverlängerung, Haarverdichtung, Make- ups und Styling für die besonderen Anlässe angeboten. Livingroom im zentralen Agnesviertel in Köln, ist der Friseursalon für jeden, der Wert auf Qualität und Friseurdienstleistung mit dem Gefühl von Wellness und Wohlgefühl sucht!

Coloration, Haarverlängerung- verdichtung, Make-ups und Stylings für den besonderen Anlass

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2017

Friseure in der Nähe