Livingroom Hairlounge

Maybachstraße 168, 50670 Köln, Neustadt-Nord
4,7
1197 Bewertungen
Maybachstraße 168, 50670 Köln, Neustadt-Nord

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
1197 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Leider war ich mit dem Haarschnitt und dem Service mehr als nicht zufrieden. Zunächst war eine Beratung quasi nicht gegeben. Ich bin mit einer sehr langen Haarlänge zum Termin gekommen und wollte gerne ein paar Zentimeter kürzen. Im Ergebnis war die Länge dann leider doppelt so kurz wie abgesprochen. Da meine Haare recht schnell nachwachsen ist das für mich noch weniger dramatisch. Meine Haare sind jedoch sehr dick und ich bat von vorne rein darum, dass ich gerne die Haare gut ausgedünnt haben möchte. Meine Erfahrungen zeigen bereits, dass nicht immer eine gute Technik zu ausdünnen bekannt ist, aber dies ergibt sich normalerweise immer bereits in der Beratung. Leider bestand hier das ausdünnen daraus sehr starke Stufen zu schneiden und die Haare von unten sehr auszufransen. Im Ergebnis fällt nun das Oberhaar sehr gut und darunter erscheint eine weitere längere Stufe ohne vernünftigen Übergang. Leider konnte ich auch in der Rückmeldung kein besseres Ergebnis erzielen. Mir wurde nur geantwortet, dass es keine andere Möglichkeit gäbe die Haare auszudünnen und man auch schlecht am Oberhaar kürzen kann. Auf meine Rückmeldung, dass ich ja bisher schon häufig andere Ergebnisse hatte und weiß, dass meine Haare durchaus gut ausgedünnt werden können, habe ich nur die Rückmeldung erhalten, dass keine andere Technik bekannt sei und man das nochmal im Internet nachschauen würde. Auch auf meine Kritik, dass die Länge zu kurz und die Stufen zu extrem sein, kam nur der Vorschlag, dass ja noch weiter gekürzt werden könnte (was dann zu einer Bob-Länge geführt hätte). Ich bin es bereits gewöhnt, dass meine dicken Haare zwar auf der einen Seite sehr Pflegeleicht sind, aber gerade das ausdünnen durchaus nicht immer gut funktioniert. So ein Ergebnis habe ich bisher allerdings noch nicht erhalten. Ebenso hätte ich mir gewünscht, dass dies bereits in der Beratung hätte geklärt werden können. Zudem hätte ich mir bei der großen Unzufriedenheit ein Entgegenkommen gewünscht. Enwerder in der Möglichkeit nochmal vorbei zu kommen, oder eine Preisnachlass oder bestensfalls natürlich einer Option den Schnitt zufriedenstellend zu verbessern.
Anonym
vor einem Tag
Stephan
vor einem Tag
Perfekter Haarschnitt! Danke an Radu!
Anonym
vor 2 Tagen
Top
Anonym
vor 3 Tagen
Tom ist sehr kompetent! Ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und den Highlights!
Ceyda
vor 7 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Livingroom Hairlounge
Maybachstraße 168
50670 Köln, Neustadt-Nord

Zentral im Herzen Kölns, dem Agnesviertel, findet man den Friseursalon Livingroom- Friseur und Wellness, der einfach mehr für unser Haar zu bieten hat! Du legst Wert auf Qualität und Friseurdienstleistungen mit dem Gefühl von Wellness und Genuss? Dann freu dich auf einen Termin, der dich glücklich macht und buch bequem online über Treatwell.

Im freundlich und offen gestalteten Ambiente mit stylischen Accessoires verziert, bleibt schlechte Laune definitiv zu Hause. Der Saloninhaber und Friseurmeister Tom Schulze lebt seinen Traumberuf. Nach der Meisterprüfung bildete er sich bei Mod's Hair zum Fachtrainer fort und sammelte 1996-1997 dort bereits erste Erfahrung als Salonleiter. Tom ist nicht nur seit 2000 Schulungsleiter bei Fudge, auch im Fernsehen, z.B. bei Olli Geissen, Fit for Fun, RTL und Punkt 12 sowie in der Presse taucht er immer wieder als einer der besten Friseure in Köln auf. Oft ist der erste Eindruck der Entscheidende – Haare sind dabei Ausdruck der Persönlichkeit. Daher haben es sich die Friseure von Livingroom zur Aufgabe gemacht unsere Persönlichkeit optimal zur Geltung zu bringen. Jeder Mensch und jedes Haar ist anders. Diese Individualität hervorzuheben und eine typgerechte Frisur, die Ausdruck und dein Selbstvertrauen stärkt, zu entwickeln, ist dem Team wichtig. Mit Ferhat hat sich Tom dafür einen Diplomcoloristen und Fachmann in Sachen innovative Haarfarben in seinen Friseursalon geholt. Livingroom – das ist mehr als ein Standardsalon. Neben den üblichen Friseurdienstleistung wird ein breites Zusatzangebot, wie Haarverlängerung, Haarverdichtung, Make- ups und Styling für die besonderen Anlässe angeboten.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe