Longtime Beauty By Hilal Bewertungen

Eigelstein 135, Altstadt-Nord, 50668 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bissl chaotisch (Samstag). Die Leistungen als solches waren gut, bin zufrieden. Mitarbeiter alle nett. Aber längeres Warten und es wurde wohl vergessen ein Getränk anzubieten.
Haarschnitt war gut und der Salon auch schön, alle nett. Leider musste ich aber trotz Termin fast eine Stunde warten. Zwischendurch wurden mir dann seeehr lange die Haare gewaschen :D Ich kann total verstehen, wenn es mal länger dauert, aber ich hätte mir zwischendurch etwas mehr Kommunikation und Beachtung gewünscht, um zu wissen, wie lange ich noch warten muss und mich nicht so vergessen fühle :)
Bessere Betreuung und bessere Fürsorge hätte ich nirgendwo bekommen. Für meine Mädels und mir war es schon klar, wir werden auf Händen getragen und uns wie zuhause fühlen. So war es auch😻 An solch‘ einem stressigen Tag für die Vorbereitung der Hochzeit meiner Schwester hat sich vorallem die liebe Hilal tierisch bemüht uns wie Prinzessinnen aussehen zu lassen und so zu zaubern.. Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben! Wir lieben dich! Und auf viele Jahre miteinander! 💋❤️
Hab mich wohl gefühlt wie immer. Betül gibt die besten Kopfmassagen beim Haare waschen😉 und Alex hat dir Haare super eingearbeitet und gestylt. Danke.
Top