kopfart

Kurfürstendamm 156, 10709 Berlin, Charlottenburg
4,7
746 Bewertungen
Kurfürstendamm 156, 10709 Berlin, Charlottenburg

Salonbewertungen

4,7
746 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Jenny war super freundlich und hat genau das umgesetzt was ich haben wollte. Bin sehr zufrieden
Anonym
vor 9 Stunden
Laura
vor einem Tag
War alles super, komme gerne wieder...! ;) 👍🏽
Manuel
vor einem Tag
monika
vor 3 Tagen
Nachdem meine Haare in einem anderen Salon verschnitten wurden, suchte ich Kopfart auf, um den Schaden soweit wie möglich begradigen zu lassen. Ich wählte die Variante Waschen, Schneiden und Selberfönen für 25 Euro. Was ich erhielt, war ein kompetenter und technisch korrekter Haarschnitt, der nicht ganz so ausfiel, wie ich ihn mir gewünscht hatte, was aber auch an der Kommunikation gelegen haben mag. Was sich bei diesem Friseurbesuch nicht so eingestellt hat, war das Gefühl, dass die Kundenzufriedenheit wirklich an erster Stelle steht. Zum Fönen wurde ich in eine eigene Ecke verwiesen, damit war der Vorgang erledigt, und es wurde auch nicht mehr gefragt, ob mir der Schnitt wirklich gefällt, wie ich es sonst eigentlich überall erlebt habe. Eine andere Kundin, die sich wegen der lang scheinen Einwirkzeit ihrer Haarfarbe Sorgen machte, wurde etwas barsch damit abgefertigt, das stünde so im Handbuch, ohne dass auf ihre Sorgen wegen eines möglichen Schadens eingegangen wurde. Ich finde es immer am besten, wenn man zu einem Friseur eine langfristige Vertrauensbeziehung aufbauen kann, dieses Gefühl hatte ich hier eher nicht, deshalb suche ich doch lieber weiter. Es versteht sich von selbst, dass dies nur ein einzelner, nicht repräsentativer Eindruck ist. Ich habe diese Bewertung abgegeben, weil ich von Treatwell gebeten wurde.
Stella
vor 4 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

kopfart
Kurfürstendamm 156
10709 Berlin, Charlottenburg

Wir verdienen das Lob, Du den Genuss! - Nach diesem Prinzip bekommt man im stylishen kopfart am Kurfürstendamm in Berlin eine exklusive Behandlung.

Auf 120m² sind die Spezialisten für Hair-Styling, Braut-Styling und Make-Up am Werk und bieten in entspannter Atmosphäre eine perfekte Auszeit vom stressigen Alltag. Der super zentral gelegene Salon ist detailverliebt und hauptsächlich mit Elementen der Natur gestaltet. Der ideale Ort, um sich mal wieder zu entspannen und verwöhnen zu lassen. Jung, trendbewusst und modern. Das ist der kreativ umgesetzte Stil des kopfart auf dem Ku'damm. Lass Dich nach einer individuellen Beratung auf einem der modernen Plätze in der Waschlounge umsorgen und blende dank der relaxenden Massagefunktion alles aus, was Dich belasten könnte. Hier zählt nur das Hier und Jetzt, Dein Wohlbefinden und Deine Bedürfnisse. Eine gute Behandlung muss nicht zwingend teuer sein - die Künstler des kopfart-Studios stehen für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Jenny, Lars und Sven bilden ein eingespieltes, energisches und junges Team. Zusammen sorgen die drei dafür, dass es einem an nichts mangelt. Denn alle sind sowohl Top-Stylisten, als auch Coloristen. Jenny bringt Dich außerdem noch zum Strahlen, da sie als zusätzliche Qualifikation noch ausgebildete Top Make-Up Artistin ist. Unaufgeregt und professionell zaubern sie aus ihren Kundinnen und Kunden die schönste Seite hervor.

Besuche die drei in ihrem neuen Salon auf dem Ku'damm und fühl Dich in Deinem neuen Salon direkt zu Hause. Buche einen passenden Termin noch heute - auch online.

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0021:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2017

Friseure in der Nähe