The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Wimpernlifting vs. Wimpernwelle

Januar 7, 2020 / Beauty Stories

Lange, dichte Wimpern, die zusätzlich mit dem perfekten Schwung versehen sind – wer träumt von einem solchen Augenaufschlag denn nicht? Um ein perfektes Ergebnis zu erhalten, hilft wohl auch die Investition in die beste Mascara der Welt nicht. Und die Wimpernzange? An guten Tagen kann diese schon aushelfen, an schlechten Tagen erwischt man das Augenlid oder reißt gar Wimpern aus. Von kläglichen Selbstversuchen haben wir vorerst genug, so wollen wir die längerfristige Lösung. Gesucht und gefunden – es gibt in der Beautywelt zwei Behandlungen zur Auswahl: Wimpernlifting und Wimpernwelle. Welche Variante eignet sich für dich? Wir haben den Vergleich und beantworten deine Fragen.

Von Isabella Tombinski-Robb

spinner

Buche dein nächstes (und jedes) Beauty Treatment auf Treatwell.

Entdecke die besten Salons in deiner Nähe, rund um die Uhr online. Das Beste daran? Du bekommst 20% Rabatt als Neukunde. Nutze den Code HALLOSALON

Auf Treatwell finden