The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Was ist ein Facial? Das Gesichtsbehandlung 1×1

Juni 13, 2018 / Beauty Stories

Welcher Gedanke schießt dir in den Kopf wenn du Facial hörst? Mit großer Wahrscheinlichkeit – den Luxus kann ich mir nicht leisten. Da müssen wir dir allerdings sagen, dass du falsch liegst. Die Zeiten, in denen man ein Kosmetikstudio für ein klassischen Peeling (aka damaliges Facial) aufgesucht hat, gehören der Vergangenheit an. Warum? Ein Peeling gehört mittlerweile zu unserer wöchentlichen Beautyroutine und das wird zu Hause in aller Ruhe vor dem Badezimmerspiegel vollbracht. Die Definition und Bedeutung einer Gesichtsbehandlung hat sich allerdings im Laufe der Jahre verändert. Warum, wieso, weshalb? Diese Fragen und mehr beantworten wir in diesem Facial 101, damit du dein Gesicht und vor allem dich auch öfters im Kosmetiksalon blicken lässt.

 

Isabella Tombinski-Robb

spinner
Bildrechte: Shutterstock, Instagram: Bild 2: @vintage70s, 3: @nadineandreskosmetik, 5: @tatjanakreuzmayr