The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Unterirdische Pickel? 10 Dinge, die du unbedingt vermeiden solltest

April 26, 2022 / Beauty

Unterirdische Pickel kommen und gehen, und man versteht nicht immer, warum. Sind es die Hormone? Der Stress? Das Alter? Die Genetik oder doch der Menstruationszyklus? Aber was wäre, wenn wir dir sagen, dass es Pickel oft andere Auslöser haben? Oft sind es die kleinen Dinge, die man täglich tut, die zu den Minivulkanen führen können.

Da wir uns sehr für unsere Haut und Gesichtspflege interessieren, haben wir uns mit diesem Thema etwas genauer beschäftigt und die alltäglichen Dinge analysiert, die unterirdische Pickel oder Akne verursachen können.

Dinge wie Schlafen, unsere Foundation, unser Kopfkissenbezug oder unsere Make-up-Pinsel können die Auslöser sein. Diese 10 Dinge wollen wir *um jeden Preis* vermeiden…

Von Isabella

spinner