The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Face-Mapping – Was Pickel im Gesicht über deine Gesundheit verraten

September 10, 2018 / Beauty Stories

Wie wir bereits wissen ist unsere Haut ist der Spiegel unserer Seele und damit auch unserer Gesundheit. Unsere Hautpflege-Routine ist spot-on und darauf sind wir stolz. Dann passiert folgendes: Du wachst morgens auf und da ist er; der große rote Pickel mitten auf deiner Stirn. Verdammt, das hat dir gerade noch gefehlt. Abgesehen davon, dass ein Pickel super nervend sein kann (ja er ist nicht wirklich ansehnlich, aber immerhin wird unser wunderhübsches Gesicht dadurch nicht verdorben, nicht mit diesem Lächeln…) ist viel wichtiger die Frage – Warum genau dort? Die Antwort auf diese Frage lautet – Face-Mapping Baby!

 

spinner
Bildrechte: Shutterstock, Instagram: @microme_aesthetics, @foxycheeks, @melinimartin, @dailydoseoflara, @mermaidbeads8, @saturdaysforshopping, @thepouf, @pxnkhoney