The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

6 Detox-Tipps für unreine Haut nach Weihnachten

November 21, 2018 / Beauty Stories

Mit dem Hauptgang deines Weihnachtsessen bist du durch, jetzt quälst du dich mit dem letzten Gabelbissen deines Desserts. Noch dazu wird von deiner Familie eifrig nachgeschenkt, damit das Glas auch nie halb voll ist. Was dich am nächsten Morgen erwartet? Daran willst du jetzt noch nicht denken. Nach all dem Zucker und intensiven Konsum von Kohlenhydraten, wird dein Körper im Ungleichgewicht sein – sprich der ein oder andere Minivulkan wird mit deinem Gesicht Bekanntschaft machen. Fühl dich deswegen nicht schuldig, denn üppiges Essen und Trinken hat die Weihnachtszeit so an sich. Wir haben ein paar einfache Tipps für dich zusammengestellt, um deinen Körper den notwendigen Detox zu gönnen, damit du unbeschwert ins neue Jahr grooven kannst.

spinner
Bildrechte: Unsplash - Antonika Chanel, Instagram: @regentberlin, @sandraa.kuhn, @lastcallbeverage, @lillygenuineglow, @bambooscrub, @annafeysa_jardin