The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

So werden Models beauty-ready für die Fashion Weeks

September 13, 2018 / Beauty Stories

Wir wissen, wenn unsere Facebook-Benachrichtigungen mit Catwalk Live-Streams aus allen Nähten platzen, dass DAS Event des Jahres wieder ansteht: Fashion Week. Models die gestern noch in New York waren sind bereits in London angekommen (dank Instagram sind wir on top of it) und sitzen bereits im Make-Up Room, um für die nächste Show gestylt zu werden. Es wäre untertrieben diese Zeit des Jahres als hektisch und turbulent zu beschreiben, denn MANIC ist wohl eher das richtige Wort ( oft bleibt kaum Zeit für eine Atempause). Noch dazu leidet die Haut der Models, denn sie werden nicht nur einmal sondern oft bis zu fünfmal am Tag geschminkt (Hallo, Stress-Pickel!). Nichtsdestotrotz sehen die Girls immer tip top aus –  Wie sie das hinkriegen? Das verraten wir euch in diesem Artikel.

spinner
Bildrechte: Shutterstock, Instagram: @malinka_hamburg, @hair_by_olik, @adamevehamburg, @cryomystmainline, @coutureplease