The Treatment Files DE Beauty. Hair. Life.

So findest du den Masseur oder die Masseurin deiner Träume

Juni 13, 2018 / Unsere Lieblinge

Der entscheidende Unterschied zwischen einem guten und einem außergewöhnlichen Massagetherapeuten ist seine Fähigkeit, sich in dich einzufühlen. Doch diese Person zu finden kann eine Herausforderung sein – in etwa vergleichbar mit der verlockenden Auswahl einer Pralinenschachtel. Da ist diese verführerisch aussehende Praline aus weißer Schokolade, die innen überraschend fruchtig ist. Das mag ja interessant klingen, aber es ist doch auch schön zu wissen, was einen erwartet. Gerade bei einer Massage. Wir zeigen dir, wie du den passenden Therapeuten findest.

spinner
Bildrechte: Beauty Suite Cologne, Instagram: Bild 2: @josefindahlberg.se, 3: @unitedwearbykate, 4: @josefindahlberg.se