The Treatment Files DE Beauty. Hair. Life.

Heißwachs vs Wachsstreifen – Wo ist der Unterschied?

Juli 3, 2018 / Unsere Lieblinge

Wir feiern den Juli, nicht nur weil wir einen offensichtlichen Grund haben uns Hals über Kopf ins Eiscreme zu stürzen, sondern auch, weil wir endlich wieder Bein zeigen können. Für uns heißt das sprichwörtlich, dass die Waxing Saison eröffnet ist und wir es kaum erwarten können im Bikini auf und ab zu tanzen. Das ein Waxing untenrum etwas schmerzhaft ist, wissen wir nur zu gut. Umso wichtiger ist es, dass man einen guten Salon findet, der präzise arbeitet und die Behandlung kurz hält. Abgesehen von dem Schmerz und unserem Bikinizonen-Fokus, fragen wir uns oft welche Art des Waxing am effektivsten und langanhaltenden ist: Heißwachs vs. Wachsstreifen? Wir sind der Sache etwas genauer auf den Grund gegangen…

Isabella Tombinski-Robb

 

spinner
Bildrechte: Shutterstock, Instagram: Bild 1: @lucywilliams02, 2: @tampabay_beauty, 3: @luxwax_london, 4: @elenrow_