The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Makellose Füße in offenen Schuhen

Juli 2, 2018 / Unsere Lieblinge

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Wenn barfuß eine Option für die Arbeit wäre, dann würden wir diese mit Sicherheit in Anspruch nehmen (nicht nur wegen der frischen Pediküre, die wir am liebsten eifrig herzeigen möchten). Doch bis dieser Tag kommt, müssen wir mit flachen und offenen Schuhen wie Mules, Slip-ons und Sandalen vorlieb nehmen. Damit unsere Füße auch bestens darauf vorbereitet sind, ist es umso wichtiger, dass die Pediküre ganz oben auf unserer Beautyliste steht. Es mag manch einem zu lange dauern, bis die Fersen wirklich wieder geschmeidig und sexy aussehen, doch Sonia Hully, Gründerin von Nailberry, hat die besten Tipps in petto, damit die Füße für die heißen Sommertage gewappnet sind.

Isabella Tombinski-Robb

spinner
Bildrechte: Shutterstock, Instagram: Bild 1: @monki, 2: @littleblackboots, 4: @rayethelabel, 5: @dilettabonaiuti