The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

5 Tipps für den perfekten Massage-Genuss

Mai 24, 2018 / Beauty Stories

Eine Massage dient der Entspannung. Sie soll verkrampfte Muskeln lösen und den Geist zur Ruhe kommen lassen. Damit das funktioniert, musst du innerlich vorbereitet sein, um das Loslassen auch genießen zu können. Hier findest du heraus, wie du die Entspannungsmassage am Besten angehst.

Klar ist es oft schwer, mitten im Alltagsstress einfach abzuschalten und dabei all die vielen Dinge zu ignorieren, die noch auf der To-do-Liste stehen. Eine Massage kann dir den Weg zu mehr Ausgeglichenheit ebnen. Zwar ist es eher unwahrscheinlich, dass du von null auf hundert in den Zustand der Erleuchtung gelangst, mit unseren Tipps wird es dir aber leichter fallen, zur Ruhe zu kommen und die Massage aus vollen Zügen zu genießen.

 

 

spinner
Bildrechte: Instagram - @aniahimsa
Unsplash - @bethsolano, @joannakosinska