The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Zu Hause vs. im Salon: So kannst Du Deine Gel- und Acrylnägel entfernen

Juni 4, 2018 / Beauty Stories

Gel- und Acrylnägel, lassen unsere Finger toll aussehen. So traumhaft wie sie auch sein mögen, leider halten sie nicht auf ewig. Wenn es dem Ende zugeht und sie bereits anfangen abzusplittern, dann kann man recht einfach in Versuchung kommen an den Fingern zu kauen. Was darauf folgt ist, dass deine Nägel schwach und brüchig werden und das wollen wir keineswegs. Du kannst zwar den Versuch wagen, deine Maniküre zu Hause zu entfernen, allerdings kosten dich die Produkte die du zum Entfernen benötigst mehr als der eigentliche Salonbesuch. Im Nagelstudio hingegen kannst du dich entspannt zurücklehnen und musst keine Sorge haben, das etwas schief laufen könnte. Großer Pluspunkt: wenn du zu deinem Lieblingssalon gehst und du dort bereits Stammkunde bist, ist das Entfernen umsonst.Sollte das Entfernen einer Gel-Maniküre noch Neuland für dich sein, dann bleib dran: denn wir nehmen dich Schritt für Schritt durch den Prozess.

spinner
Bildrechte: Shutterstock-REX, @iam__hyun5, @beautylab_odessa, @gioiagiustino, @laurashellac, @teaawithlee, @theholdingcompany