The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Wimpernverlängerung vs. Wimpernverdichtung

Januar 21, 2020 / Beauty Stories

Ständig hören wir von neuen Trend-Treatments wie Lash Lift und Wimpernwelle, um unseren Wimpern ohne den ständigen Mascara-Kampf mehr Länge und Volumen zu verleihen. Doch was ist eigentlich mit der klassischen Wimpernverlängerung? Oft verbinden wir Wimpernverlängerungen mit übertriebenen Schmetterlingswimpern, die unsere Augenlider schon anstrengen, wenn wir sie nur ansehen. Aber Wimpernverlängerungen und vor allem Wimpernverdichtungen können auch sehr natürlich aussehen und unserem Augenaufschlag etwas mehr Schwung und Volumen verleihen. Was eigentlich der genaue Unterschied zwischen Wimpernverlängerungen und -verdichtungen ist und was du dabei beachten musst, haben wir hier für dich gesammelt, damit du deinem Bambi-Traum in Zukunft etwas näherkommst.

spinner

Buche dein nächstes (und jedes) Beauty Treatment auf Treatwell.

Entdecke die besten Salons in deiner Nähe, rund um die Uhr online. Das Beste daran? Du bekommst 20% Rabatt als Neukunde. Nutze den Code HALLOSALON

Auf Treatwell finden