The Treatment Files DE Beauty. Hair. Life.

Warum die Gel Pediküre ideal vor dem Urlaub ist

Juni 30, 2018 / Unsere Lieblinge

Sonne, Meer und Sangria: so sieht unsere Agenda für die Sommerzeit aus. Aber bevor uns die nächste Hitzewelle erschlägt, wollen wir unsere Pediküre in Schach halten. Warum? Weil es keinen schöneren Anblick gibt als frische und gepflegte Zehen, die in Sandalen sitzen und nur darauf warten auf deinem Instagram-Feed zu landen. Lasst uns ehrlich sein, über abgesplitterten Nagellack während des Urlaubs zu malen, macht einfach keinen Spaß. Deswegen geht es für uns zur Gel Pediküre. Hält länger, geht schneller und ist vor allem unkompliziert. Hier sind 4 Gründe warum auch du über das Treatment für die Zehen nachdenken solltest.

Isabella Tombinski-Robb

spinner
Shutterstock, Instagram: Bild 1: @haleboyd, 2: @destineesthetics, 3: @maraisusa, 4: @andreaslettanails