The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Warum auch Nichtsportler Sportmassagen verdienen

Juni 11, 2018 / Beauty Stories

Okay, Hand hoch, wenn du dir beim Buchen einer Sportmassage auch irgendwie wie ein Betrüger vorkommst. Wer weiß denn schon, wie viele Kilometer man für einen Marathon nun wirklich laufen muss. Oder was genau ein Burpee ist. Zählt ein achtstündiger Netflix-Marathon denn gar nicht als sportliche Betätigung? Nur weil Profisportler süchtig nach Sportmassagen sind, bedeutet das nicht, dass wir (unter-)durchschnittlichen Fitnessstudiobesucher nicht auch mitspielen dürfen. Wenn du fleißig Fitnesskurse besuchst, wirst du sehr schnell eine Leistungssteigerung bemerken. Und selbst wenn du ein Laufband nicht von einer Trizepshantel unterscheiden kannst, ist die Sportmassage trotzdem auch für dich eine nützliche Sache.

spinner
Bildrechte: Unsplash-@thekendaljames, Instagram: Bild 1: @the_adventuresofus, 2: @wolfishglow, 3: @latenightsinthecity