The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Vier Gründe, warum auch Männer zur Maniküre gehen sollten

Juli 10, 2018 / Unsere Lieblinge

Wenn es um die Bartpflege geht, passiert es recht selten, dass Mann sein Bartöl vergisst. Kurzhaarschnitte und schnelle Bart-Trims haben sich als die beliebtesten Treatments unter Männern bestätigt. Was allerdings nur wenige wissen, ist dass die klassische Maniküre auf der Überholspur ist. Kurz gesagt Männer: die Mani wie ihr sie von Frau kennt ist nicht nur für Frau allein gedacht, denn ihr könnt euch genauso ein wenig Luxus für eure Hände gönnen. Was wir vorab verraten können ist was dich nicht erwartet: Nagellack, Shellac oder sonstige Deko für deine Nägel. Vielmehr wirst du mit einem natürlichen und gepflegten Ergebnis das Nagelstudio verlassen und danach wirst du wahrscheinlich nicht mehr ohne wollen. Uns ist vollkommen klar, dass der typische Männerabend nicht im Nagelstudio stattfindet, aber dass auch Männer dorthin gehen, können wir dir versichern.

spinner
Bildrechte: Shutterstock, Instagram: Bild 1: @ds_instytut, 2: @fajrant_barbershop, 3: @remedynailskin