The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Frech und wunderschön: Wir haben für dich die Mermaid-Wimpernverlängerung ausprobiert

Mai 6, 2018 / Beauty Stories

Bunte Wimpernverlängerungen sind dezent genug, um sie in der Arbeit zu tragen (ja, wirklich), aber dennoch so aufsehenerregend, dass du dir bei deiner täglichen Make-up-Routine Zeit sparen kannst. So weit, so märchenhaft. Nur für die erste Anwendung musst du dir ein paar Stunden Zeit nehmen.

Bestimmt ist es dir schon aufgefallen: überall Einhörner und Meerjungfrauen, auch in der Beautyszene. Wir haben schon Mermaid-Haare gesehen, Mermaid-Pinsel, Mermaid-Lidschattenpaletten und jetzt sind bunte Wimpernverlängerungen auf dem Vormarsch, die das Kind in dir vor Freude jubeln lassen werden. Anfang der 2000er haben wir uns die Wimpern blau getuscht – Mermaid-Wimpern sind quasi der blaue Mascara der Generation Instagram.

 

spinner