The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Frech und wunderschön: Wir haben für dich die Mermaid-Wimpernverlängerung ausprobiert

Mai 6, 2018 / Beauty Stories

Bunte Wimpernverlängerungen sind dezent genug, um sie in der Arbeit zu tragen (ja, wirklich), aber dennoch so aufsehenerregend, dass du dir bei deiner täglichen Make-up-Routine Zeit sparen kannst. So weit, so märchenhaft. Nur für die erste Anwendung musst du dir ein paar Stunden Zeit nehmen.

Bestimmt ist es dir schon aufgefallen: überall Einhörner und Meerjungfrauen, auch in der Beautyszene. Wir haben schon Mermaid-Haare gesehen, Mermaid-Pinsel, Mermaid-Lidschattenpaletten und jetzt sind bunte Wimpernverlängerungen auf dem Vormarsch, die das Kind in dir vor Freude jubeln lassen werden. Anfang der 2000er haben wir uns die Wimpern blau getuscht – Mermaid-Wimpern sind quasi der blaue Mascara der Generation Instagram.

 

spinner

Buche dein nächstes (und jedes) Beauty Treatment auf Treatwell.

Entdecke die besten Salons in deiner Nähe, rund um die Uhr online. Das Beste daran? Du bekommst 20% Rabatt als Neukunde. Nutze den Code HALLOSALON

Auf Treatwell finden