The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

So wandelbar ist der Fade Cut

Januar 20, 2020 / Beauty Stories

Weißt du aus dem Kopf nach welcher Art von Fade Haircut du bei deinem Barber des Vertrauens fragen musst? Oder erklärst du es ihm mit Händen und Füßen? Die Frisur, bei denen die Seiten von unten nach oben immer länger werden und so der typische Verlauf entsteht, war bereits in den 1940ern ein echter Hit. Die Herren von damals trugen sie mit einem akkuraten Scheitel und hielten ihren Kamm für Ordnung auf dem Haupt immer griffbereit. Auch heute darf dieser Haarschnitt auf den Köpfen nicht fehlen, denn er steht wirklich jedem! Für die Männer unter euch, die gerne konkreter werden, kommt nun eine Übersicht über die beliebtesten Fade Cuts.

Von Maja Dieckhoff

spinner

Buche dein nächstes (und jedes) Beauty Treatment auf Treatwell.

Entdecke die besten Salons in deiner Nähe, rund um die Uhr online. Das Beste daran? Du bekommst 20% Rabatt als Neukunde. Nutze den Code HALLOSALON

Auf Treatwell finden