The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Nagelstudio Q&A: So sieht der Alltag eines Nagelexperten aus

März 27, 2019 / Beauty Stories

Von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen wir uns gerne. Frisch lackierte Fingernägel bringen uns in Stimmung und unsere müden Füße werden wieder auf Vordermann gebracht. Egal ob Mani-, Pediküre oder beides: Wenn wir noch dazu die Gelegenheit auf einen netten Plausch bekommen wird das Treatment zum Genuss. Im Nagelstudio geht’s uns einfach gut: Nageltechniker zieren unsere Fingerspitzen, pflegen unsere Füße und verwöhnen uns bis wir voll und ganz zufrieden sind. Was passiert allerdings hinter dem Mani-Tischchen? Wie sieht der Alltag eines Nagelexperten aus und über welche Kundenaussagen können sie nur noch schmunzeln? Nana von Top Coat Nails & Beauty hat aus dem Nähkästchen geplaudert und uns die ein oder anderen Dinge verraten.

spinner

Buche dein nächstes (und jedes) Beauty Treatment auf Treatwell.

Entdecke die besten Salons in deiner Nähe, rund um die Uhr online. Das Beste daran? Du bekommst 20% Rabatt als Neukunde. Nutze den Code HALLOSALON

Auf Treatwell finden