The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Nagelstudio Q&A: So sieht der Alltag eines Nagelexperten aus

März 27, 2019 / Beauty Stories

Von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen wir uns gerne. Frisch lackierte Fingernägel bringen uns in Stimmung und unsere müden Füße werden wieder auf Vordermann gebracht. Egal ob Mani-, Pediküre oder beides: Wenn wir noch dazu die Gelegenheit auf einen netten Plausch bekommen wird das Treatment zum Genuss. Im Nagelstudio geht’s uns einfach gut: Nageltechniker zieren unsere Fingerspitzen, pflegen unsere Füße und verwöhnen uns bis wir voll und ganz zufrieden sind. Was passiert allerdings hinter dem Mani-Tischchen? Wie sieht der Alltag eines Nagelexperten aus und über welche Kundenaussagen können sie nur noch schmunzeln? Nana von Top Coat Nails & Beauty hat aus dem Nähkästchen geplaudert und uns die ein oder anderen Dinge verraten.

spinner

Buche deinen nächsten Beautytermin online.

Mit Treatwell hast du die Möglichkeit 24/7 in den besten Salons in deiner Nähe buchen zu können.

Auf Treatwell finden