The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Morgen-Routine: So startest du entspannt in den Tag

März 5, 2019 / Beauty Stories

Unser Morgen ist uns heilig. Wir erfreuen uns an den kleinen Momenten, der Ruhe und Stille, bevor wir uns Hals über Kopf in den Alltag stürzen. Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wie du diese ersten Stunden optimal nutzen könntest? Tja, dann wird es wohl höchste Zeit. Wir haben einen Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Girlbosses geworfen und uns ein paar gute Habits abgeschaut. Alles fängt allerdings mit einer guten Morgen-Routine an. Das mag vielleicht auf den ersten Blick nach viel Planung aussehen, ist aber wichtig, um erholt und entspannt in den Tag zu starten. Wenn du deine Morgen-Routine noch nicht für dich gefunden hast: Keine Sorge, du bist nicht allein und deshalb haben wir für dich ein paar hilfreiche Tipps gesammelt. Von To-do Listen über Tipps und Tricks für innere Ruhe: So kannst du deine Morgenstunden am besten nutzen.

spinner

Buche dein nächstes (und jedes) Beauty Treatment auf Treatwell.

Entdecke die besten Salons in deiner Nähe, rund um die Uhr online. Das Beste daran? Du bekommst 20% Rabatt als Neukunde. Nutze den Code HALLOSALON

Auf Treatwell finden