The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Meghan Markle schwanger: diese Massage ist für die werdende Mama genau richtig

Oktober 15, 2018 / Beauty Stories

Montage haben’s in sich, aber das wissen wir bereits. Mal abgesehen von Monday Blues und dem Wochenende, dem wir heute noch nachweinen, habe wir gerade DIE BIG NEWS erhalten. Heute morgen gabs babyfrohe Botschaft aus dem Buckingham Palace in London: Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind im Frühjahr 2019! Unsere Freude geht natürlich durch die Decke und wir können es kaum erwarten, diesen wichtigen Lebensabschnitt the beauty way für euch und speziell für schwangere Frauen zu dokumentieren.Mit Meghan als werdende Mutter, haben wir besonderes Augenmerk auf eines der beliebtesten Treats gerichtet; die Schwangerschaftsmassage.

Von Rückenschmerzen mag vielleicht in der 12ten Schwangerschaftswoche noch keine Rede sein, aber die Massage sollte dennoch ganz oben auf Meghan’s Prioritätenliste stehen. Außerdem stellt dieses ganzheitliche Erlebnis eine frühe Mutter-Kind-Bindung her und wirkt beruhigend auf das Ungeborene. Dies gilt auch für alle anderen Schwangeren; Wenn ihr euch etwas Gutes gönnen wollt, und zwar ganz ohne schlechtes Gewissen, dann ist die Schwangerschaftsmassage das goldene Ticket. Wir verraten nur soviel: Salons verwenden gerne Orangenöl während der Massage… Entspannung für dich und dein Baby ist also garantiert.

 

spinner
Bildrechte: Shutterstock, Unsplash: @evantdang, @hcmorr, @ignaciocampo