The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Marula- vs. Arganöl – Wo liegt der Unterschied?

Oktober 17, 2019 / Beauty Stories

Anfangs war es Kokosöl, dann Arganöl und jetzt ist Marulaöl der neueste Beauty-Hype, wenn es um Haarpflegeprodukte geht. Doch was ist eigentlich der Unterschied zwischen Marula- und Arganöl? Beides sind Öle, die reich an Antioxidantien, essentiellen Fettsäuren und Vitaminen sind und sowohl auf der Haut als auch in den Haaren angewendet werden können, um den Feuchtigkeitsgehalt zu erhöhen und ein geschmeidiges Ergebnis zu erzielen. Aber nicht jedes Öl ist auch für jeden Haut- und Haartyp geeignet. Welche Inhaltsstoffe in den beiden Ölen stecken und wofür sie sich am besten eignen, haben wir hier für dich zusammengestellt.

Von Tamara Hochfelsner

spinner

Buche dein nächstes (und jedes) Beauty Treatment auf Treatwell.

Entdecke die besten Salons in deiner Nähe, rund um die Uhr online. Das Beste daran? Du bekommst 20% Rabatt als Neukunde. Nutze den Code HALLOSALON

Auf Treatwell finden