The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Männer, aufgepasst! Dieses Sauerstoff-Treatment könnte dein neuer Wingman werden

Mai 7, 2018 / Beauty Stories

Eine 30-minütige Gesichtsbehandlung mit Sauerstoffkomplexen kann Hautunreinheiten reduzieren, deine Haut straffen und dir einen frischen und strahlenden Teint verleihen. Egal ob die Gesichtsbehandlung und du alte Freunde sind oder du ungewohntes Terrain betrittst, diese anregenden Treatments ändern alles.

Ja, es ist Matschwetter und nein, wir können uns auch nicht mehr daran erinnern, wann wir zuletzt die Sonne gesehen haben. Ein Sauerstoff-Treatment ist das perfekte Gegenmittel gegen die (unter-)durchschnittlichen Temperaturen in Deutschland. Deine Kosmetikerin kann mit ein bisschen Sauerstoff nachhelfen und schon sieht müde und fahle Haut wieder munter aus. Natürlich sind diese Behandlungen für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet, doch bei den folgenden Vorteilen sollten vor allem auch die Herren der Schöpfung die Ohren spitzen.

 

spinner
Bildrechte: REX Features