The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Lunch-Time Treats für die Mittagspause

Juli 22, 2018 / Beauty Stories

Die perfekte Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu schaffen kann oft eine Herausforderung sein. Wenn der Stress überhand nimmt, ertappen wir uns dann oft beim Tagträumen wie wir einen Wellnesstag in einem luxuriösen Hotel-Spa verbringen und uns dort rundum verwöhnen lassen. Wenn die Gedankenwolke dann allerdings geplatzt ist (weil der Kollege neben dir bereits seit 5 Minuten mit den Finger schnippend versucht dich wieder in die Realität zurückzubringen) trifft einen die Realität dann oft wie ein harter Schlag ins Gesicht. Auch wenn ein Spa Tag unter der Woche eine Challenge sein kann, heißt das noch lange nicht, dass du für deine langen Arbeitsstunden keinen Tribut fordern kannst (vor allem in der Mittagspause ist einiges möglich). Kleine aber fein nennen’s wir: das sind die Lunch-Treats für zwischendurch, bei der du dich im Nu wieder fit und erfrischt fühlst. Diese 4 schnellen Lunch-Time Treats kannst du problemlos in einen vollen Arbeitstag einplanen und ein Lunch geht sich obendrein auch noch aus.

Isabella Tombinski-Robb

spinner
Bildrechte: Shutterstock, Instagram: Bild 1,2,3,4,5: @geraldine_cabrera_solorzano, @bodyandsalt, @romasterbarbers, @beautybynicolemadi, @dovecoteorlando