The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Lob, Wob oder doch Sob? Der ultimative Bob-Guide

September 13, 2019 / Beauty

Keine Debatten mehr, ob du die richtige Gesichtsform für einen ‘Bob’ hast oder nicht; wir alle haben sie. Ein Haarschnitt, der so gut wie gar kein zusätzliches Styling benötigt, ist genau das Richtige für einen perfekten Start in den Herbst. Diese Frisur ist wie gemacht für Trockenshampoo, dass dem Haar selbst nach zwei Tagen ohne Haarwäsche tolle Fülle verleiht. Auch wenn ich mich als Pro bekenne, weil ich meinen Bob bereits seit gut 3 Jahren rocke, ist es eine ganz andere Sache im Friseurstuhl danach zu fragen. Willst du einen Bob, Lob, Sob oder doch Wob? Wir haben alle Styles aufgelistet, damit du beim nächsten Friseurbesuch auch weißt, wonach du fragen musst.

Von Isabella Tombinski-Robb

spinner