The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Kannst du mit einer Wimpernverlängerung schwimmen gehen?

Juli 10, 2018 / Beauty Stories

Nicht jeder ist mit glorreichen Wimpern gesegnet (huhu hier), deswegen sind Wimpernverlängerungen die perfekte Ergänzung um extra Länge und Schwung zu bekommen. Da wir uns in der Beautywelt recht gut auskennen (die Liste der Behandlungen können wir im FF), haben wir uns auf die Suche nach der Antwort auf die heißbegehrte Frage begeben: Kann ich meine Wimpernverlängerung problemlos in den Sommerurlaub mitnehmen? Das solltest du vorab wissen.

Isabella Tombinski-Robb

spinner
Bildrechte: Shutterstock, Instagram:
1: @esthervallesart, 2: @violadviolet, 3: @extensionelle
4: @misencil_wimperextensions_nl, 5: @getstyledbythea, 6: @torinashtun
7: @browlab_la, 8: @vickirenucci, 9: @salemmitchell
10: @masterlash.miami_