The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Haarkosmetik vor Haarschnitt: So pflegst du dein Haar wieder gesund

November 23, 2018 / Beauty Stories

Dieser Artikel ist ein Sponsored Post und wurde in Zusammenarbeit mit Bio Hair Spa erstellt.

In der Winterzeit ist unser Haar sehr strapaziert: Die Heizkörper laufen auf Hochtouren, wir tragen ständig Mützen und die Kopfhaut trocknet aus. Durch Wind, trockene Luft und Reibung wird das Haar besonders strapaziert. Noch dazu wird die Kopfhaut angegriffen und die Haarpracht verliert an gesundem Glanz. Dann dauert es nicht mehr lange, bis der Spliss zum Vorschein kommt. Das seidige Gefühl haben sie dann schon lange nicht mehr: aber woran kann es liegen? Wir haben die Haarexperten und  Salonbesitzer Gianluca Grimaudo und Melanie Ferell, von BioHairSpa dazu befragt und uns die Voraussetzung für glänzendes und gesundes Haar erläutern lassen.

spinner
Bildrechte: BioHairSpa