The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Was man über Facials wissen sollte…

April 22, 2019 / Beauty Stories

Ein wichtiges Event steht an, die Haut ist unrein und der Stress ist einem ins Gesicht geschrieben. Die letzte Rettung: ein Termin bei der Kosmetikerin des Vertrauens. Doch meistens ist eine Gesichtsbehandlung nur wie ein kurzer Luxusurlaub – schön, aber viel zu selten. Eine professionelle Gesichtsbehandlung sollte ebenso zur Beauty-Routine gehören wie eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege oder ein straffendes Serum. Zugegeben, eine kosmetische Gesichtsbehandlung ist nicht ganz günstig. Wenn man allerdings bedenkt, dass unsere Haut tagtäglich der Umwelt ausgesetzt, lohnt sich die Investition. Die Haut wird nicht ohne Grund ‘innerer Spiegel der Seele’ genannt. Umso wichtiger sind sind regelmäßige Behandlungen um die Haut wieder zum strahlen zu bringen. Wir haben die Hautpflege Expertin Noella Gabriel nach den besten Tips und Tricks gefragt.

spinner

Buche dein nächstes (und jedes) Beauty Treatment auf Treatwell.

Entdecke die besten Salons in deiner Nähe, rund um die Uhr online. Das Beste daran? Du bekommst 20% Rabatt als Neukunde. Nutze den Code HALLOSALON

Auf Treatwell finden