The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Facebook-Seite für den Salon? Mit diesen Tipps bist du vorne dabei

Oktober 11, 2017 / Beauty Stories

Heutzutage gehört ‘snappen’, ‘liken’, ‘sharen’ und kommentieren zu unserer täglichen Morgenroutine. Social Media Platformen wie Instagram haben kreative Köpfe bereits vor Jahren im Sturm erobert und Facebook ist DAS Tool für Familien und Freunde um in Kontakt zu bleiben. Natürlich gibt es noch mehr; WhatsApp, Snapchat, Tumblr, Pinterest uvm. Für dich als Salonbesitzer allerdings sind Instagram und Facebook ein Must-Have. Warum du bereits seit gestern ein Business-Profil besitzen solltest und dein Salon-Hashtag bereits in Stein gemeiselt sein sollte, erfährst du weiter unten. Und falls wir dich schon überzeugt haben kannst du dich hier anmelden.

 

spinner

Buche dein nächstes (und jedes) Beauty Treatment auf Treatwell.

Entdecke die besten Salons in deiner Nähe, rund um die Uhr online. Das Beste daran? Du bekommst 20% Rabatt als Neukunde. Nutze den Code HALLOSALON

Auf Treatwell finden