The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Drei pflegeleichte Tricks für graues Haar

Juli 23, 2018 / Beauty Stories

Wie eine gute Flasche Pinot Grigio, gibt es so manche Dinge, die erst dann gut mit dem gewissen Alter werden – Männer, das betrifft euch. Zuerst einmal, grau werden ist nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil es ist etwas Neues, dass sich lohnt zelebriert zu werden. Unsere Haare erhalten von Natur aus ihre Haarfarbe dank der Melaninpigmente und wenn wir älter werden verlangsamt sich die Produktion des Pigments. Kurz gesagt, graues Haar wartet für jeden von uns (egal ob wir es lieben oder nicht) und es kommt ganz allein auf unsere Gene an wann es bei uns losgeht. Also, egal ob du planst dem Älter werden entgegenzuwirken oder darin eine neue Stylingherausforderung siehst. Diese Tipps schlagen wir vor.

Isabella Tombinski-Robb

spinner

Buche dein nächstes (und jedes) Beauty Treatment auf Treatwell.

Entdecke die besten Salons in deiner Nähe, rund um die Uhr online. Das Beste daran? Du bekommst 20% Rabatt als Neukunde. Nutze den Code HALLOSALON

Auf Treatwell finden