The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Diese Treats sind ideal für die kalten Herbsttage

Oktober 1, 2018 / Beauty Stories

Na da ist er schon…der Oktober. Das konnten wir bereits feststellen ohne auch dafür in den Kalender zu schauen, denn die Temperaturen und der schnelle Wechsel von Kleid auf Jeans sind der größte Beweis dafür. Was bedeutet das für unsere Haut? Nun ja, zum einen eine Anpassung in Sachen Hautpflege, wie wir euch bereits in unserem Guide zusammengestellt haben, zum anderen aber auch ein Change in Treatments. Die Treatments, die du den Sommer über geherzt hast, geraten langsam in Vergessenheit und werden ausgetauscht  – denn das sind die Treats für die kalten Herbsttage.

 

spinner
Bildrechte: Shutterstock, Instagram: @darth_bador, @veronika__esthetician, @aestheticsbytess, @cassiemarie_beauty