The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Die Wahrheit über Poren (und wie man sie schrumpfen kann)

Juni 1, 2018 / Beauty Stories

Auch wenn du es nicht hören willst, aber wir haben dir ein paar Hautwahrheiten mitzuteilen. Die Poren in deinem Gesicht? Die gehen leider nirgendwohin. Eiswürfel, Talgmasken, Kopf über dampfenden Wasser: diese Hausmittel funktionieren einfach nicht. Wie deine Poren aussehen steckt in deinen Genen. Aber es gibt Hoffnung. Wenn du auf der Suche nach einem Beauty-Treatment bist, dass deine Poren optisch schrumpfen lässt (auch wenn es dafür nicht wirklich Notwendigkeit gibt), dann wirst du erfreut sein zu hören: Ja es gibt was. Mit ein paar raffinierten Tricks kannst du die Sichtbarkeit deiner Poren reduzieren und das funktioniert ganz einfach durch die Reinigung der Follikel. Wie macht man das am besten? Bleib dran, um es herauszufinden.

Isabella Tombinski-Robb

spinner
Bildrechte: Shutterstock-REX, @juliacampbellgillies, @aiiiimz, @geordieskincare, @katemccfaces