The Treatment Files DE Beauty. Hair. Life.

Das erwartet dich (eigentlich) bei der Pediküre

Juli 6, 2018 / Unsere Lieblinge

Es gibt Gerüchte, dass eine Person im Durchschnitt ihres Leben viermal um die Welt geht. Das ist eine Menge Belastung für deine Füße und Grund genug warum du dir öfters eine Pediküre gönnen solltest. Wenn du dich also noch nicht entschieden hast einen Pediküretermin zu vereinbaren, dann verpasst du eine entspannende Verwöhnung. Ein Pedi kann nicht nur müde Füße beleben, aber mach auch die Haut wieder weich und kann sogar deine Körperhaltung unterstützen. Danach wirst du die Welt wieder auf samtweichen und gepflegten Füßen beschreiten. Und falls du nervös bist, weil du eine Pedi zuvor noch nie probiert hast dann können wir dich beruhigen: alles halb so wild und wir haben den ganzen Prozess für dich protokolliert.

Isabella Tombinski-Robb

spinner
Bildrechte: Treatwell (Nail Club at Skinny Dip London), Instagram: Bild 1: @freepeople, 2: @chicbydmo, 3: @laislabeautyspa200, 4: @matildadjerf