The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

5 ungewöhnliche Lippenstiftfarben für deine Silvesterparty

Dezember 24, 2019 / Beauty Stories

Die populärste Lippenstift-Farbe im Winter ist wohl ein schönes, klassisches Rot, vor allem wenn es um festliche Anlässe wie Weihnachten und Silvester geht. Rote Lippen sind einfach dafür bekannt, einen Look perfekt abzurunden, und sie passen einfach gut zu den eleganten Kleidern, die wir zu Weihnachten gerne tragen. Aber dieses Silvester kannst du deine roten Lippenstifte ganz nach hinten in die Schublade schieben, denn der Start in 2020 wird farbenfroh: Wir haben 5 Lippenstiftfarben von pink über violett bis hin zu metallic für dich, die du für Silvester vermutlich nicht auf dem Schirm hattest, die aber derzeit voll im Trend liegen und dir einen extra Confidence Boost für die Silvesterparty mitgeben. 2020 – here we come!

Von Tamara Hochfelsner

spinner

Buche dein nächstes (und jedes) Beauty Treatment auf Treatwell.

Entdecke die besten Salons in deiner Nähe, rund um die Uhr online. Das Beste daran? Du bekommst 20% Rabatt als Neukunde. Nutze den Code HALLOSALON

Auf Treatwell finden