The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

5 Solo Beauty-Spas (wenn du einfach Me-Time brauchst)

Dezember 5, 2018 / Beauty Stories

Wir alle brauchen mal eine Auszeit und ein wenig Zeit für uns selbst – Me-Time ist hier das Zauberwort. Dem Weihnachtsstress zu entfliehen ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach: Smartphone hast du 24/7 bei dir und deine Augen wendest du vom Bildschirm kaum ab. Familie, Freunde bombardieren dich mich Nachrichten (was ja ansich nichts Schlimmes ist) und das kann dann oft zuviel werden. Ein Spa-Besuch ist genau dann das Richtige für dich. Wir denken dabei an: eine kuschelige Baderobe und wie du dich in den Ruheraum zurückziehst. Ein Lieblingsbuch in dem du dich vertiefst oder ein paar Magazine in denen du schmökerst. Ein Dampfbad- oder Saunabesuch, den du genießt, während die Hitze wahre Wunder für deine Haut vollbringt. Vielleicht ist es aber auch eine Pause für die Augen und du meditierst, um den Kopf freizubekommen? Egal wie du dich entscheidest, eine Sache ist sicher: Beauty-Treatments können wahre Wunder vollbringen. Das sind unsere liebsten Plätzchen für eine ultimative Solo-Experience, wo du die Seele baumeln lassen kannst.

spinner
Bildrechte: east Body and Soul, Lindtner Medical Spa & Beauty im 5 Sterne Privathotel Lindtner, east Body and Soul, SpaSphere, Emotion Spa München , delightful and pure Medical City Day SPA