The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Weihnachtsshopping: 5 entspannende Express Massagen für unterwegs

November 23, 2018 / Beauty Stories

Weihnachsshopping in der Stadt: die Straßen sind überfüllt, du trägst links und rechts mehrere Einkaufstüten und unter dem Arm hast du noch ein paar Rollen Geschenkpapier geklemmt. Die Fußsohlen schmerzen, unter deinem Wintermantel staut sich die Hitze und du freundest dich schon mit dem Gedanken an schmerzhafte Blasen an. Klingt nicht nach Spaß, wenn du uns fragst. Da wir wissen, dass noch einige Besorgungen auf deiner Liste stehen, haben wir einen kleinen SOS Massagenplan für dich zusammengebastelt. Wer immer auch gesagt hat, dass man sich während dem Shoppen nicht ein wenig aufpäppeln kann irrt. Egal ob dein Nacken eine kleine Erlösung braucht oder du auf der Suche nach ein wenig Zen bist: Diese Express Massagen sind es wert, ausgekostet zu werden und du kannst sie dir ganz einfach unterwegs gönnen (mit der schnellsten davon in nur 10 Minuten).

spinner
Bildrechte: Shutterstock, Instagram: @lucyhallmassage @intuitivehealthcarelic, @bodyandsalt, @kaestheticsgold, Annette Zen