The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

5 einfache Wege eine vegane Beauty Routine zu starten

Januar 11, 2022 / Beauty

Immer mehr wird uns bewusst, wie wichtig es ist, unseren Konsum von tierischen Produkten genauer unter die Lupe zu nehmen – insbesondere jetzt im Rahmen von Veganuary. 

Die Nachfrage nach veganen und umweltfreundlichen Produkten steigt, seit dem Ausbruch von Covid-19. In den letzten zwei Jahren allein haben wir uns mehr Wissen über Infektionskrankheiten angeeignet als je zuvor. Deshalb verzichten immer mehr Menschen auf tierische Produkte und Inhaltsstoffe und greifen lieber zur Apotheke Mutter Natur. 

Wir möchten dir keineswegs eine käse- und gummibärchenfreie Diät aufzwingen, aber was hältst du von der Idee, deine Beauty Routine etwas veganer zu gestalten? Hier sind 5 einfache Wege, wie dir das gelingt. 

Von Isabella

spinner