The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

4 Dinge die du während deiner Mittagspause probieren solltest (und nicht den Arbeitsplatz involvieren)

August 29, 2018 / Beauty Stories

Wie oft sitzen wir vor dem Arbeitscomputer; zwischen Monitor und dir die Pasta, die du gestern Abend vorgekocht hast. Obendrauf kommen noch back-to-back Meetings, was kurz gesagt heißt, dass für Lunch im Freien wohl keine Zeit mehr bleibt. Auch wenn wir es nur ungern eingestehen, ergeht es etwa 50% aller Menschen gleich. Essen vor dem Computer ist allerdings nicht gerade gesund und dem Wunsch nach Vitamin D, nachdem sich unser Körper bereits seit Stunden sehnt, kommen wir nicht nach. Die Mittagspause, oder besser gesagt die 240 Stunden pro Jahr (!), lassen sich ganz klar besser verbringen (und zwar nicht mit ASOS Returns). Also, steh auf von deinem Drehsessel und raus mit dir. Diese 4 Dinge solltest du auf alle Fälle mal probiert haben.

spinner
Bildrechte: Shutterstock, Instagram: Bild 1,2,3,4: @honeybelleworldblog, @laurenladnier, @charisma_salon_preston, @luxila_lady_france