The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Erholt in den Tag starten: 3 Tipps für eine entspannte Dusche

Februar 4, 2019 / Beauty Stories

Hätten wir die Zeit, uns jeden morgen ein heißes Bad zu gönnen, würde uns nichts in der Welt daran hindern. Allein der Gedanke an das warme Bad, die Kerzen und den Geruch von Aromaölen in der Luft, gibt uns bereits Gänsehautfeeling. So schön das auch klingen mag (und so oft wir es uns auch vornehmen), eine Entspannungsstunde in den Alltag einzuplanen, kann schnell zur Challenge werden. Was uns aber am Ende des Tages immer noch bleibt? Die Dusche. Egal ob du ein Morgen- oder Abendduscher bist: Mit diesen 3 Tipps wird selbst die schnellste Dusche zum Entspannungserlebnis (und dann wird dir das heiße Bad kaum noch fehlen).

spinner

Buche deinen nächsten Beautytermin online.

Mit Treatwell hast du die Möglichkeit 24/7 in den besten Salons in deiner Nähe buchen zu können.

Auf Treatwell finden